Vielleicht noch ein paar Zeilen zum Event. Und als solches kann man es wirklich bezeichnen. Hans und Dennis haben sich da sehr viel Mühe mit der Organisation gegeben und ein Event auf die Beine gestellt, welches auch einiges an Anpruch hatte.
Es ging los bei bestem Thorsminde Wetter, also Sonne und n büschen Wind , nix Dolles, Wellenhöhe etwa 3 Meter. Aber baden wollten wir erst später. Vorher stand ein Lauf an. Strecke 18km, der Abschnitt, den die Kurz- und Mitteldistanzler nicht laufen. Allein daher lohnt es sich mitzumachen. Dieser Abschnitt darf ruhig als der anspruchsvolle Abschnitt der Laufstrecke bezeichnet werden. Es ging also recht locker und fröhlich zu. Meike und ich, wir haben die rote Laterne für uns gebucht und waren ganz am Ende des Feldes.
Ab Halbzeit, nach dem Wendepunkt dürfte jedem klar geworden sein, warum die Zeiten für die zweite Hälfte so einbrechen. Etwas Gegenwind, weicher Sand, Kies sorgten da für reichlich Abwechslung. Die letzten km haben wir dann des Strand von Unrat befreit, leider haben wir nicht alles mitbekommen.
Dann zurück gab es sehr leckere Brötchen, da hat sich der Brötchenzubereiter mal ordentlich ins Zeug gelegt. Noch Cola, Fanta, Bier, wobei letzteres wohl mehr in der Saune getrunken wurde. Die stand in unmittelbarer Nähe zum Strand, also ging es noch zum Abkühlen in die Nordsee, erstes open Water in
2020.
Jo, war ein sehr schöner Tag in Dänemark, und ich bin mir sicher, das wir in 2021 wieder dabei sind????
Meinen Dank nochmal an Dennis, Hans, Michael dafür das wir diese Tage in DK genießen durften.