"Cool" ist wohl der passende Kommentar zu einem solchen Bild.
Nein, heute bin ich nicht durch Thorsminde durch, sonst hätte ich auch vorher kurz geschrieben. Wir haben fast jeden Tag Training und fahren zumeist Gravel. Am 30. ist übrigens ein Gravelrace auf Thy. Bis wann seid ihr noch in Dk?
Jan: "Vielleicht klappt´s ja mit dem Testrun."???? Wie jetzt, ihr seid fest eingeplant!
Gleich geht es in die Nordsee, Eisbaden bei 6Grad Wasser- und 7Grad Lufttemperatur...
Vor der Bescherung dann am besten nochmal in die Sauna am Fjord.
frohes und besinnliches Fest allen!
PS der zweite Badegang war dann gar nicht mehr so schlimm, fast schon warm...
PPS das muss ich morgen gleich nochmal wiederholen! Fun.
PPPS auch gleich noch Werbung für den TBT mit dem Thorbeachhoody 2018 gemacht, getragen vor den frotzelnden Zuschauern...
Du bist irre!!!!
Dabei hattest du meinen Respekt schon fürs Müllsammeln am Strand
Ach ja... der TBT... und der Hoodie ist hier auch im Dauereinsatz.
Allerdings gibt es kaum jemand in meinem Umkreis, der sich für den TBT begeistern lässt, wenn sie vom Schwimmen in der Nordsee hören....
Sodele ... nachdem ich nun noch einige Tage weiterhin mit mir gerungen habe ... habe ich schweren Herzens beschlossen am Testlauf im Februar nicht teilzunehmen. Sehr schade aber leider wäre es weder vernünftig geschweige denn sinnvoll. Ich bin im Februar für zwei andere Wettkämpfe angemeldet, die zum einen eine höhere Priorität haben, zum anderen hoffnungslos mit dem Testlauf kollidieren. Ich mag weiterhin meiner armen Family nicht erklären (auch, wenn sie es vielleicht schon befürchtet...), dass ich im Februar auch noch ein drittes Wochenende mit meiner Sportelei "ruinieren" möchte. Sehr schade, denke ich doch sehr gerne an den TBT zurück, der eindeutlig eines meiner sportlichen Highlights 2019 war.
In diesem Sinne - ich denke an Euch und lese hier weiterhin mit. Freudig, etwas wehleidig aber mit vielen tollen Erinnerungen
Euch erstmal viel Spaß!!! Irgendwann komme ich hoffentlich wieder