ich würde ja auch gerne mitmachen ...
genügt diese aussage jetzt schon, oder muss ich noch mehr machen, damit ich mitmachen kann, und mitmachen bei was genau?
ich bin eher zu doof, hätt jetzt auch nicht gedacht, dass mir das mal passiert und ich das auch noch öffentlich machen muss, aber ich raff's eigentlich nicht so ganz ...
vielleicht kann mir einer eine kleine anleitung geben, was ich machen muss, schritt für schritt, damit ich dann am 1.12. loslegen kann, danke
Ich brauche eine @gmail.com Adresse von Dir um dir das bearbeiten des Dokuments zu erlauben. Anschauen kannst du dir die Tabelle auch ohne Anmeldung - sieh Link in meiner Signatur.
Geile Idee.
Weil es in den Regeln nicht drin steht, hier aber schon diskutiert wurde: Gilt nun ein Duathlon mit mind. 1h Rad als 2xLaufen oder nicht?
gmail mag ich ja nicht, aber was macht man nicht alles für den Sport...
Gruß: Michel
Bislang gilt nur ein Duathlon mit 2h Rad als zwei Laeufe.
Ich wuerde es gerne bei 2h lassen, damit es etwas mehr Trainingseffekt gibt, wenn man zwei Stunden Pause hat (auch wenn ein Duathlon oder anderes Koppeltraining ja keine Pause im eigentlichen Sinne ist). Bei dieser Herausforderung soll haeufiges Laufen herausspringen, nicht hohe Umfaenge.