Es liegt jedenfalls nicht an dir, wenn ich schaue, ist da auch keine Linie.
Danke!
Ich vermiss' noch Klugschnacker.
Organisiert der erst noch 'ne Pressekonferenz, auf der er sich mit grossem Trara fuer Platin meldet, um in der dritten Woche dann still&heimlich auf Bronze umzuschwenken?
Ich vermiss' noch Klugschnacker.
Organisiert der erst noch 'ne Pressekonferenz, auf der er sich mit grossem Trara fuer Platin meldet, um in der dritten Woche dann still&heimlich auf Bronze umzuschwenken?
ich glaube es stand schonmal irgendwo, aber will jetzt keine 50 Seiten durchlesen.
Wie wäre es wenn wir uns im März nach der CHallenge alle zum Stammtisch treffen und da noch Medaillen für machen.
Medaillen gibt es mit Beschriftung und Emblem (entweder Triathlon oder Laufen) für unter einem Euro. Das kostet also nix weiter. Würde mich drum kümmern, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt.
Grüße, André (der kaum noch bis 1.12 aushält)
Dabei. Geil wäre ja, wenn wir dem Initiator a bisserl entgegenkämen, den Event also in NY abhalten, jetzt wo in der Tabelle auch schon die miles Angaben sind?
Jetzt wo ich sehe, daß hier mit allen Mitteln, wie neuen Laufschuhen, usw. gearbeitet wird, bin ich am überlegen meine Karre für 'n 1/4 Jahr abzumelden.....
--good night @ all!--