Bei diesem eklatanten Unterschied in der Zahl der absolvierten Läufe könnte man getrost auch von "zur Bedeutungslosigkeit degradiert" sprechen...
Im Ernst: ich wollte mich mit niemandem anlegen oder duellieren und auch, dass ich Björn Tepper vorige Woche in nem Handstreich noch niedergemacht hab, hat mir fast ein wenig leid getan.
Letztlich wollte ich aber die Pflicht hinter mir wissen und endlich das Gefühl haben, dass ich es geschafft hab.
Heute mach ich den 100.Tag noch voll und ignoriere, dass ich es prinzipiell auch auf Platin hätte schaffen können, aber eigentlich ging es mir um 100Tage Laufen.
Dafür war ich gestern mitm Motorrad zur Arbeit und hab damit nun schon die Jahresfahrleistung des vergangenen Jahres eingeholt. Auch schon was.
Also, abgesehen vom Wetter fängt 2009 schon ganz gut an...
Du solltest doch wissen wie ich es gemeint habe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wir sagen zum Abschied leise Servus...
...meine Trainerin und ich beim letzten Lauf (habe sie kaum aufs Bild gekriegt,so gut war sie drauf ) aus Sauwetter-Berlin-Tegel
und ich beende die Challenge, wie ich sie begonnen habe: Mit zwei Ruhetagen.
Am Anfang verletzungsbedingt, komme ich heute wie gestern nicht aus dem Büro und konnte mich auch morgens nicht überwinden. So wird das wohl eine sehr ruhige Woche.
Gegen 19:30 werde ich mir nicht nur virtuell eine Dose Sekt öffnen und die 140 Läufe begießen. Eine sehr positive Erfahrung, auch wenn ich anfangs immer wieder Beschwerden hatte und wochenlang nur mit starken Schmerzen gelaufen bin. Die letzten Wochen allerdings waren klasse!! Selten zuvor bin ich so locker und so schnell auch etwas längere Strecken gelaufen.
Aus Zeitgründen habe ich es leider nicht geschafft, auch mal wirkliche Langstrecken hinzubekommen, deshalb werde ich den geplanten Marathon wohl auf den Herbst verschieben und zunächst ein paar Unterdistanzen in Angriff nehmen um die PBs zu killen.
Danke nochmal an die (den) Initiator(en).
Ich hab 17:30Uhr verpeilt,weil ich noch unterm Auto lag.
Bin am Schwanken, jetzt im Regen zu laufen oder bis 19:30Uhr auf Felix_W zu warten.
Nicht zuletzt weil ich gleich (19:30) auf den Elternabend meiner Jüngsten muss, bleibt es auch dabei.
Dieser Winter hat mir die "Angst vor'm Laufen genommen" und ich bin mit dem Erreichten sehr zufrieden.
Euch noch einen schönen runden virtuellen Abschlusslauf
@felixheine: nehme an die Tabelle bleibt noch ein paar Tage im Netz damit ich sie mir am WE in Ruhe mal downloaden kann - sowas muß schließlich gerahmt werden
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
ein danke-schööön an die Initiatoren u. Organisatoren, Dude u. felixheine !
Hat mir immer wieder viel Spass gemacht, in dem Thread zu lesen oder anschauen, wie u. vor allem wo jeder so seine Läufe durchzieht, vom Studio über Mitternachtsläufe bis zum langen Nacht(Morgen)lauf auf die Arbeit war ja alles vertreten, deshalb auch danke für die Berichte und Bilder.