@ausdauerjunkie: nettes Trainingsrevier.
Hat eigentlich irgendjemand Lust sich am 10.3 (vielleicht auch nur virtuell) zu einem letzten abschliessenden Läufchen zu treffen? Irgendwie muss die Challenge doch einen würdigen Abschluß finden
Ja ja ja .... habe auch schon über den Abschluß nachgedacht. ich werde auf jeden Fall mit Blumen um mich werfen! Wir können ja eine Uhrzeit für den letzten Lauf vereinbaren und danach gibt es die ultimative VARP Virtuelle After Run Party. Dabei kann der Siegerschuh überreicht werden.
So, gestern war das Wetter top, heute ein Flop.
Habe mir heute eine bergige (ca. 300 Hm), durch den Wald führende Strecke von 16,5 km gegönnt.
Ein paar Impressionen, wie man deutlich sieht, war doch teilweise tatsächlich noch mit Eis und Schnee zu kämpfen...
der Irrsinn des Tages: running the snowpath Start in den Wald, zur "Schiefen Ebene": Kein Spaß mehr... ..und so weiter..(versaut den Ø) mitten im Wald: sybenwurz Campingbude höchster Punkt erreicht, nun gings abwärts: nicht mehr weit:
Geändert von Ausdauerjunkie (06.03.2009 um 22:00 Uhr).
Grund: up
Ach, du dicke Nelke! Ich dachte schon, dass das Dach nimmer lang macht...
@lonerunner: herzlichen Glühstrumpf auch dir zum Finish!
Mein 50. Lauf gestern war gleichzeitig mein 1. Koppeltraining überhaupt. Ganz neue Erfahrung. Das größte Problem waren meine Eisfüße nach dem radeln, die haben eine gute 1/4Stunde gebraucht um wieder aufzutauen.
Der letzte, sogenannten Abschlußlauf könnte ja von der Streckenlänge so gelegt werden, daß er dem Ø der eigenen Läufe entspricht, bei mir wären das doch recht kurze 9,29 km