So ich trau mich jetzt auch mal aus der Deckung raus - habe mein Ziel (80/100) erreicht und werden die nächsten Tage bis zum 10.03. abtrainieren
Ehrlich - hätte nicht gedacht das ich soweit komme. Es war für mich die Qualifikation zur Berechtigung um von einer LD träumen zu dürfen.
Habe mich seid dem 1.12. meiner große Schwäche gewidmet. Es ist keine Stärke daraus erwachsen, aber die Schwäche hat etwas von ihrem Schrecken verloren.
Bin mittlerweile aber auch recht Müde in den Beinen und im Kopf und freue mich mit Beginn des "Frühlingswetter" wieder mein Rad unter den Hintern zu nehmen. Dabei werde ich das Laufen aber nicht mehr ausser acht lassen.
Leichter bin ich irgendwie nicht geworden - aber auch nicht schwerer über den Winter
Ich danke an dieser Stelle den Initiatoren für die Chance bei einem meiner Meinung nach ungewöhnlichen "Wettkampf" dabei sein zu dürfen. Aber bitte, nicht nächstes Jahr so Spielchen wie 200/100 oder so ... habe jetzt noch Nackenschmerzen vom Kopfschütteln über das, was hier einige Teilnehmer hier so abgerissen habe. Alle Achtung
Zum guten Schluss klopft sich das große runde Dickerchen noch mal kräftig selbst auf die Schulter, ob der großen Anzahl derer die es hinter sich gelassen hat. Liest sich ja wie das "Who is Who" der deutschen Triathlon-Szene