"On the road again" oder so ähnlich...
Kann meiner alten Trainerin das Laufen nicht verwehren, wenn sie so 'nen Spaß dabei hat, nachdem der Winter wieder richtig Einzug gehalten hat in "good old Berlin". Ein Tag Pause für sie musste reichen, dann wollte sie unbedingt wieder mit, obwohl es wohl etwas tickte danach beim Laufen (ich vertraue da ihrem Instinkt).
Und mir macht es auch mehr Spaß so...
Hi zusammen,
irgendwie sieht es momentan so aus als ob sich nicht mehr viele für die 100/100 interessieren. Wenn man bedenkst welche euphorie am Anfang war.
Wie viele Tage sind eigentlich noch bis die Aktion vorbei ist? Müssten doch noch 15 Tage oder so sein?
Gruß
triduma
Hi zusammen,
irgendwie sieht es momentan so aus als ob sich nicht mehr viele für die 100/100 interessieren. Wenn man bedenkst welche euphorie am Anfang war.
Wie viele Tage sind eigentlich noch bis die Aktion vorbei ist? Müssten doch noch 15 Tage oder so sein?
Gruß
triduma
Der 10. März müsste der letzte Tag sein, also noch 16 Tage, Heute nicht mehr mitgerechnet. Ich hoffe die 100 vorher voll zu machen und dann laufe ich nur noch was ich laut Trainingsplan muss, wird mir sicher auch irgendwie fehlen, das (fast) tägliche Laufen. Zumindest weiss ich jetzt es geht immer noch ein kleines Läufchen...
Hi zusammen,
Hatte ich das nicht schon ganz am Anfang so prognostiziert und dafür Schelte bezogen?
Ich guck immer nachm Eintragen mal ins Läufe-Ranking und da bewegt sich rund um mich her eigentlich nix.
N paar habens schon hinter sich und laufen dennoch weiter, dann kommt die "hintere Spitze", die (einschliesslich meinereinem) das Ding noch heimlaufen will und sich keine Dummheiten mehr rausnehmen wird, um das vorhandene, kleine Sicherheitspolster nicht zu strapazieren, und dann halt all jene, die sich, mehr oder minder motiviert und mit ebensowenig oder -viel Aussicht, die 100 noch zu packen, dem 10.3. entgegenhangelt.
Und nicht erst seit gestern wird all jenen, die noch gar keinen oder nur ne handvoll Läufe haben, klar sein, dasses nimmer ganz aufgehen wird bis zum offiziellen Ende...
Und: ich glaube sicher, dass einige noch euphorischer hier am schreiben wären, wenn das verdammte Mistwetter langsam mal wirklich zum Frühjahr hin tendieren würde, anstatt, wie hier, in den letzten drei Tagen mal eben nochmal 30cm Schnee nachzulegen.
Ich bin gespannt, ob ich bis zum Ende der Aktion nochmal wo anders als aufm Asphalt hier laufen werde.
Heute war üppiges Tauwetter und ich versinke hier zu Hause schon knöcheltief im Morast, obwohl sicher noch knappe 20cm Schnee liegen, die getauterweise den Boden noch weiter aufweichen können.
Oder vereisen halt, je nachdem...
...und jene, die sich von vornherein weniger als 100 vorgenommen haben und - unbemerkt im Mittelfeld - stetig ihrem Ziel entgegentraben. Obwohl, wenn das Wetter so bleibt, greife ich vll. doch noch die 100 an...
Grüße
A., gestern und heute 5 kurze Läufe, um 7h Ergo ein wenig aufzulockern
Sorry, wollte niemanden misskreditieren, der sich aus Vernunfts- oder sonstigen Gründen von vorneherein weniger vorgenommen hat und sein Ding macht, ohne hier ansonsten gross in Erscheinung zu treten oder so gescheit ist, nach nicht eingeplanter Krankheit die Brechstange im Kisterl zu lassen und die Ziele niedriger anzusiedeln!
Habs heute mal über ne kurze Offroadrunde probiert, nachdem ich gestern 2km-Naturstrasse mit Schneematsch drinhatte und das ganz gut ging, aber das war ein lästiges Gestrauchel und Gestolpere mit nassen Füssen, das seinesgleichen suchte.
Sonst muss ich an die 4,5km immer noch ordentlich was dranhängen, um die 30Minuten vollzukriegen, heute hatte ich Probleme, in ner halben Stunde zurückzusein...