ich hab ja irgendwann aufgehört einzutragen - wieso? Naja, erstens hab ich irgendwann nicht mehr so dolle Bock drauf gehabt, zweitens ist gerade nicht viel mit Training. Ende Januar war ich 3 Tage außer Gefecht wegen einer Erkältung und nu hab ich wohl ne Bronchitis - bingo...
ich hab ja irgendwann aufgehört einzutragen - wieso? Naja, erstens hab ich irgendwann nicht mehr so dolle Bock drauf gehabt, zweitens ist gerade nicht viel mit Training. Ende Januar war ich 3 Tage außer Gefecht wegen einer Erkältung und nu hab ich wohl ne Bronchitis - bingo...
Zum Glück sind's noch 5 Monate bis Roth...
FuXX
Igoogle sagt: noch 151 Tage
was nervt ist der Schnee und meine Waldrunden sind noch alle vereist. Nur Straße nervt...
Fuerte wirds rausreißen
Nach einigen Treppenstufen, die ich auf dem Po zurückgelegt habe, war's das schon für heute
Ich hatte noch letztes Jahr überlegt, ob ich mir solche Icebug-Schuhe kaufen soll und mich dagegen entschieden, weil's sich nicht lohnt. schade..
Moin, Moin der verbliebenen Läuferschar und Danke für die Blumen
Hat sich halt so ergeben.... Bin wieder ganz gerne "in Bewegung" und das Wetter hat die Möglichkeiten begrenzt. Rolle steht in der Ecke und kann mich nicht so richtig begeistern, da bin ich halt ein bischen öfter gelaufen. Mein Ziel habe ich erreicht und werde mit @matwot noch weiter laufen bis er auch seines erreicht hat. Zusammen kommt man halt leichter zum Ziel!