Heute war's sauwindig. Bin froh, dass ich noch lebe
Deshalb melde ich mich aber nicht zu Wort. Existiert felixheine noch oder was ist aus dem geworden? Ab morgen, spätestens übermorgen wird's wieder chaotisch mit den Eintragungen
Die Tabelle könnte man bei der Gelegenheit auch mal ordentlich zusammenstreichen. Dann wird's etwas übersichtlicher. Alles unter 20 Läufen kann ja definitiv raus, oder?
Definitiv nicht, ich steige gerade wieder ein und war durch einen Unfall gehandicapt.
Heute war's sauwindig. Bin froh, dass ich noch lebe
Deshalb melde ich mich aber nicht zu Wort. Existiert felixheine noch oder was ist aus dem geworden? Ab morgen, spätestens übermorgen wird's wieder chaotisch mit den Eintragungen
Die Tabelle könnte man bei der Gelegenheit auch mal ordentlich zusammenstreichen. Dann wird's etwas übersichtlicher. Alles unter 20 Läufen kann ja definitiv raus, oder?
Hey, cool;
aber da schmeißt du ja dann auch den Chef mit raus, vielleicht nicht so gut?
Aber die Leut mit weniger als 10 Läufen (sind bestimmt mehr als 10 "Läufer") oder zumindest die 0 Läufer, wäre nicht schlecht.
Denn wer am Tag 72. noch keinen Lauf hat, für den dürfte es nicht realisierbar sein noch irgendwas Richtung 100/100 zu reißen
Hey, cool;
aber da schmeißt du ja dann auch den Chef mit raus, vielleicht nicht so gut?
Aber die Leut mit weniger als 10 Läufen (sind bestimmt mehr als 10 "Läufer") oder zumindest die 0 Läufer, wäre nicht schlecht.
Denn wer am Tag 72. noch keinen Lauf hat, für den dürfte es nicht realisierbar sein noch irgendwas Richtung 100/100 zu reißen
28x3=84 immerhin Bronze.
Jungs und Mädels haut rein.
Ich schaffe vielleicht Bronze, schaun mer mal.
Bullshitbullet. Hab heute nacht noch mitgekriegt, dasses schneite.
heute morgen dann ätzender Schneematsch.
Aber damit nicht genug:ich musste feststellen, dass ein Bier und ne Tüte erdnussflips als Abendessen nach nem Tag wie gestern nicht geeignet sind, heute morgen geschmeidig ne halbe Stunde zu laufen.
War ne echte Qual und rückt damit auf den ersten Platz vor.
Zum Glück iss alles wieder weggetaut;- dafür hats heute den ganzen tag gepisst und gestürmt.
Naja, was sage ich, es stürmt immer noch.
Werde heute nimmer alt und an morgen mag ich noch gar nicht denken...
@pioto: felixheine iss doch in Urlaub (siehe weiter oben). Er hat die Liste so modifiziert, dass bis zu seiner Rückkehr alles in Butter ist.
Was macht einer wie erikuwe eigentlich sonst noch, ausser halt den Läufen für 100/100???
Hatte ja eingangs schonmal ausgerechnet, wann man frühestens fertig sein kann;- aber dann wirklich nen Monat vor Schluss alles im Sack zu haben, tststs...
Na, der trainiert noch Schwimmen und Radfahren. Aber Schwimmen nicht unter 4km pro Einheit