Geschnallt hab ichs auch;- nutzte nur nix, da auch in H und I bereits was drinstand, das ich nicht eingetragen hab. Verstehste?
Und in AU und AV steht ebenfalls was drin, aber nicht, was sollte.
Edith meint grad: will mich einer von euch verarschen???
Ich trag den 30. und 31. wieder richtig ein und wenn ich nach vorne scrolle steht der Inhalt der Kästchen beim 1. und 2.2. drin.
Wenn ichs dann ausbessere (2. geleert und beim 1. die Daten von heute eingetragen) steht beim 30.1. wieder der Inhalt vom Kästchen H (1.2.) drin.
Ihr könnt mich mal...
Bei mir waren es diese Woche nur drei Läufe weil ich morgen den Wintermarathon in Bad Füssing mitlaufe. Nächste Woche werden es wohl auch nicht mehr werden.
Ich glaub Platin kann ich vergessen.
Gruß
triduma
Tja, der Elan lässt offenbar deutlich nach, es wird stiller und auch die Zahl derer, die noch auf Goldkurs sind, war schon höher. Zwischendurch hatte ich auch mal ein Motivationsloch, jetzt geht es aber wieder. Da ich im Büro aber viel zu tun habe, merke ich das Schlafdefizit... Ob ich das morgendliche Laufen durchhalte??
Für Titan (Ziel 140 Läufe) brauche ich im Schnitt noch etwa 1,5 pro Tag. Das wird hart, aber
Immerhin kann ich klare Qualitätsgewinne bei mir feststellen. So locker bin ich (für mich) hohe Laufgeschwindigkeiten noch nicht gelaufen.
Bin auch noch fleißig dabei Eh klar. Kurs wie gehabt: platin. Ohne wenn und aber Komme gerade von meinem Läufchen zurück, war heute früh mit dem MTB unterwegs.
Bei mir liegts weniger am Nicht-/Laufen, sondern eher am Arbeiten, wenn ich weniger schreib...
Hab aber beim Laufen auch grad und beim aktuellen Wetter keine besonders prickelnden erlebnisse, über die ich euch in kenntnis setzen müsste...
Geht mir fast genauso so, bis auf das ich eine unangenehme Nachricht erhalten habe, der einen bösartigen Tumor hat und weshalb seine Milz, ein Teil vom Magen und vom Zwölffingerdarm entfernt werden muss .
Das hat mich ziemlich runter gerissen, da meine Mutter erst letztes Jahr qualvoll an Krebs gestorben ist...