Ich konnte mich letzte Woche nicht einmal aufraffen draussen zu laufen. Gestern Nachmittag wars dann hier mal +1 Grad warm, da wars dann ok, weil dieser ganze Eismist wieder zu fluffiger Matsche wurde.
Auf dem plattgerannten weissen Schnee ist das ja noch ok mit dem laufen, aber sobald die obere Schicht grau wird und dann friert ist wieder Fußgelenks und Bänder Strapaze angesagt
Für diese Woche ist hier großes Schmelzwetter angesagt (aktuell 2,5 Grad Plus) ich hoffe das reicht um die ganzen Rad und Fußwege wieder frei zu kriegen. Auf den Feldern kann das alles ja gerne noch ne Weile liegen bleiben, schliesslich war ich gestern auch mal Schlitten fahren
Bloß gut das ich die Woche davor soviel angespart hatte, so bin ich immer noch auf Gold Kurs, wenn auch 2 Läufe im Minus, aber die hole ich am Weekend sicher wieder rein
Da ich letze Woche aber auch ne Erkältung hatte passte das eigentlich ganz gut zusammen. Jetzt muss aber alles passen, in drei Wochen ist schliesslich Duisburg und bis dahin würde ich gerne die 60 Minuten Grenze für die 10 wieder knacken ...