Die Wege sind gut geräumt,aber versuche mal in Laufschuhe die kleinen Strassen zu queren.Dicke Eisplatten sind hier auf den Strassen entstanden,weil nur die Hauptstrasse geräumt werden.
Klingt vielleicht abenteuerlich, aber ich habe bemerkt, dass die Ascis DS Trainer bei den derzeitigen Bedingungen erstaunlich viel Grip haben. Zuerst dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, aber mein Trainingspartner hat bei einem gemeinsamen Lauf bestaetigt, dass ihm das auch aufgefallen ist. Vielleicht mal probieren?
Klingt vielleicht abenteuerlich, aber ich habe bemerkt, dass die Ascis DS Trainer bei den derzeitigen Bedingungen erstaunlich viel Grip haben. Zuerst dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, aber mein Trainingspartner hat bei einem gemeinsamen Lauf bestaetigt, dass ihm das auch aufgefallen ist. Vielleicht mal probieren?
Vieles ist eine Sache der Koordination und Balance. Auch auf etwas glattem Geläuf lässt sich trainieren.
Auf Eis komme ich mit den GT 21xx auch viel besser zurecht als auf matschigem Untergrund. Vielleicht liegts am Gummi?
TriSt
TriSt
TriSt, willst du mit Präsenz im Forum vortäuschen, dass du noch bei 100/100 mitmachst? Schäm dich was und geh laufen!! Oder trägst du deine Einheiten nur 1x im Monat ein?
TriSt, willst du mit Präsenz im Forum vortäuschen, dass du noch bei 100/100 mitmachst? Schäm dich was und geh laufen!! Oder trägst du deine Einheiten nur 1x im Monat ein?
Bist du jetzt des dudes getreuer Helfershelfer beim Observieren der Probanden?
Anhand meiner berichteten Erfahrungen kannst du ja zumindest folgern, dass ich bei der derzeitigen Glätte laufe. Wobei ich aus unvorhersehbaren Gründen wirklich ein großes Loch reissen lassen mußte, jetzt aber wieder Fahrt aufnehme. Vielleicht reichts noch für die Ehrenurkunde?
TriSt
gestern hab ich doch glatt wegen der Sendung mit Normann den ersten Tag in der 100/100 Challenge mit dem Laufen ausgesetzt.
Jetzt geht es aber gleich raus, nicht das ich heute auch noch auslasse.
Gruß
triduma
Hi zusammen,
gestern hab ich doch glatt wegen der Sendung mit Normann den ersten Tag in der 100/100 Challenge mit dem Laufen ausgesetzt.
Jetzt geht es aber gleich raus, nicht das ich heute auch noch auslasse.
Gruß
triduma
Ich muss auch jetzt raus,aber es ist soooooo kalt.
Ich war draußen, natürlich ist's auch hier saukalt, Höchsttemp = -5°; besser als die -12 heute früh
Aber es war trotzdem gut draußen, halber Weg auf der Straße (hier gibts ja keine Autos, andere Hälfte Koordinationstraining im gefrorenen Schnee - nachdem ich mich ja Gestern aufs Laufband verkrümelt habe, war es Zeit, für einen "richtigen" Lauf. Trotzdem, am Besten ist es immer hinterher! Haut rein.