Heute morgen gabs nen phänomenalen Sonnenaufgang mit berauschendem Morgenrot, aber leider bei -6°C.
Ich wurde den ganzen Lauf über nicht richtig warm und auch, wenn mir das naturschauspiel bestens taugte, muss ich sagen, dass diese Arscheskälte nix für mich ist.
Sie war es nicht, ist es nicht und wird es niemals sein.
Dafür hab ich heute erneut n Jobangebot auf Zypern ausgeschlagen.
Ich muss vollkommen durchgeknallt sein.
Gute Besserung und hoffentlich klappt es mit deinen planmäßigen Läufen in den nächsten Wochen!
Bin gerade bei vergleichsweise "warmen" -5° ein Ründchen gelaufen. Auch bei uns ist es sehr glatt, aber die nächsten 4 Tage habe ich Sand unter den Füßen am Zingster Ostseestrand. 4Tage nur essen, schlafen und sporteln, denn mit der Familie bin ich in diesem Jahr schon durch.
Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und ansonsten festen Boden unter den Füßen!
Ich mache gerade nen Radschwerpunkt - komme gar nicht zum laufen. Aber ab morgen wieder, ich versprech's!
FuXX
Mein Schwerpunkt liegt aktuell auch auf dem Rad (300-350km / Woche) - aber so ein 30min-Koppelläufchen nach 3-4h Rad ist doch geradezu ideal, um die Füsse hinterher wieder aufzutauen (und beim Wechsel schmeiße ich die Sauna an, die mich nach dem Lauf bei 80°C empfängt um auch den Rest aufzutauen )
Ich bin noch voll im Soll. Spar mir morgen aber den Silvesterlauf.
Du glaubst gar nicht wie geil es ist bei Minusgraden durch den Wald zu ballern. Die Sonne fällt in flachem Winkel zwischen den Bäumen durch, ein Licht- und Schattenspiel zum träumen. Mit Vollgas die Abfahrten runter - da der Boden gefroren ist hat man besten Grip. Ein Traum!
RR fahren war ich aber am Sonntag auch 3h, alles kein Problem. Wir haben aber auch nur zwischen 0 und -4°C, das ist anderswo sicher schlimmer.
So, ich muss zum Silvesterlauf, aber nur zum helfen, später mach ich dann selbst nen Jog...
Hab ich den Jahreswechsel verschlafen Will meinen Lauf heute eintragen, geht aber nicht, ist schon Januar Was muß ich`n mach`n, damit wieder Dezember ist?
einfach nach gaaanz rechts scrollen, dann findest Du den 31.12.
Prima, dankeschön
Zitat:
ach ja ... rutscht alle gut
Genau, da war doch was
Einen tollen Jahreswechsel wünscht
Kathrin