War schon enttäuscht, konnte dein Bild nicht sehen
Dann machs mal wie ich in so nem Fall: klick auf Zitieren im betreffenden beitrag.
Kopiere den Link zum Bild ohne [IMG ] und [/IMG] da raus und in die adresszeile von nem anderen Browserfenster/-Tab.
DANN sieht man das Bild komischerweise auch im Beitrag, wo es sein sollte...
Aber ich glaube, wenn das so unzuverlässig mal klappt oder mal nicht, werd ich bei Picasa eher nix deponieren...
BTW: gehts jetzt?
Den Verdacht hatte ich auch erst, unter "Album Bearbeiten" steht aber bei "Sichtbarkeit für dieses Album" "Öffentlich" (wie bei allen anderen auch) und rechts in der Spalte bei den Bildinformationen steht ebenfalls "Öffentlich" mit dem grünen Icon.
Ein Mynisterium?
Den Verdacht hatte ich auch erst, unter "Album Bearbeiten" steht aber bei "Sichtbarkeit für dieses Album" "Öffentlich" (wie bei allen anderen auch) und rechts in der Spalte bei den Bildinformationen steht ebenfalls "Öffentlich" mit dem grünen Icon.
Ein Mynisterium?
kann ich grad auch nicht sehn, gestern schon.....
das hat nix mit picassa zu tun, war bei mir auch schon so, von anderen anbietern
das gehört zu den ewigen rätseln im www
die es nicht wert sind gelöst zu werden
so kann sich jeder denken, was da sein könnte
nette hütte hast da dekoriert
Als direkte Folge der 100/100 Challenge hab ich schon mein zweites Koppeltraining im Dezember gemacht
Meinen Monatskilometerrekord hab ich auch eingestellt, hoffentlich geht das weiter so gut
Guten Rutsch schon mal an Alle
das gehört zu den ewigen rätseln im www
die es nicht wert sind gelöst zu werden
Seh ich jetzt nedd so.
Ok;- kost nix, darf aber trotzdem funktionieren.
Nehme an, dasses mit irgendwelchen Caches oder Cookies zu tun hat, obs nu grad angezeigt wird oder nicht.
Krieg ich aber noch raus...
Jedenfalls iss mir´s zuwider, mich damit befassen zu müssen, wenns anderswo problemlos hinhaut.
Diese ganze Freigeberei iss viel zu komliziert.
Wenns keiner anschauen darf, brauch ich auch kein Webalbum (natürlich fallen mir noch andere Gründe ein, aus denen es gut ist, irgendwelchen Kram abzulegen, wo man von überall drauf zugreifen kann ).