Das mit den Verdauungsproblemen kenne ich. Irgendwie reagierte der Magen bei mir auch bei der Umstellung auf das vermehrte Lauftraining 2-3 Wochen lang mit Verdauungs- und Magenbrummeln und ähnlichen Absonderlichkeiten. Irgendwann wars plötzlich wieder okay. Glaub mittlerweile, daß der Stoffwechsel sich verändert hat. Hab noch nie so viel gegessen und soviel an Gewicht in kurzer Zeit verloren.
Hm, ich nehm weder ab, noch zu, auch, wenn ich nix mache und egal, wie viel ich esse.
Komisch.
Die Lauferei regt mir aber auch die Verdauung an.
Ohne nen Wickel Klopapier rücke ich vorsichtshalber gar nicht aus...
btw. Hat sich gelohnt, der Eintrag; die 1000er Marke geknackt
Glückwunsch
Ich habe in letzter Zeit immer den Link aus der Bestätigungsmail von Jörg aus Hattingen genutzt. Der ist zumindest nicht identisch mit dem von Seite 1. Wie auch immer, funzt ja jetzt
Danke, danke; zuviel der Ehre
-Ja, klar mit dem neuem Schuh
Obwohl es nur noch wenige Tage sind, freue ich mich drauf, bald nicht mehr so oft (dafür schneller + weiter ) zu laufen und meine diesjährige Roadpremiere (egal mit welchem Rad) wird wohl auch nicht mehr in sooo weiter Ferne sein; hoffe ich