Also irgendwie hat hier in Berlin einer vergessen das Licht anzumachen und den Wasserhahn ganz oben ein paar mal tröpfeln lassen. Etwas Schnee-Graupelzeug war auch dabei, also genau das richtige Wetter für ein Läufchen, weil die meisten drin bleiben.
Mit Gedanken an die letzte Sendung, wo Assessores für die dunkle Jahreszeit, wie Reflexbänder usw., vorgestellt wurden, hatten meine Trainerin und ich uns auch entsprechend ausstaffiert. Ich hatte übrigens das Überzieh-Teil an, das Arne nicht anziehen würde .
Meine Trainerin besteht jetzt darauf zu zeigen, dass auch sie sich beispielhaft kleidet in der dunklen Jahreszeit:
Wie hat sie das denn rausgefunden? Ok, diet Pepsi, da schmeckt man das ja sogar noch recht leicht, aber im Rennen wuerde ich das glaub ich nicht merken - bis es dann vorbei ist. Und hinterher wuerd ich mich fragen wie das passieren konnte, da es ja sonst immer geklappt hat.
Oh jeh: -1,8 kg ist die Bilanz meines Körpergewichts, seit genau 1 Monat. Verdächtig nah am WK Gewicht, ob das diese kl. 100/100 Challenge sein kann, wird wohl. Muß man wohl doch aufpassen, denn mein nächster WK ist ja noch in weiter Ferne, Lichtjahre sozusagen; aber macht nix, Morgen früh wird wieder zum Bäcker gerannt. Schont die Umwelt, den Geldbeutel und kann mich ja nur schneller und ökonomischer laufend machen
Oh jeh: -1,8 kg ist die Bilanz meines Körpergewichts, seit genau 1 Monat. Verdächtig nah am WK Gewicht, ob das diese kl. 100/100 Challenge sein kann, wird wohl. Muß man wohl doch aufpassen, denn mein nächster WK ist ja noch in weiter Ferne, Lichtjahre sozusagen; aber macht nix, Morgen früh wird wieder zum Bäcker gerannt. Schont die Umwelt, den Geldbeutel und kann mich ja nur schneller und ökonomischer laufend machen
Wie weit ist denn dein Bäcker weg ? Oder umkreist du ihn noch ein paar mal ? :P
Und dann hockste da zwo Stunden und rennst wieder zurück?
Ich fasses nicht...