Heute ist hier der übelste Tag, 97% Luftfeuchtigkeit, Schnee der mit 15m/sek Windgeschwindigkeit knapp über dem Gefrierpunkt sofort im Gesicht zu Matsche wird.
Grusel. Ich gestehe, dass ich heute wieder auf dem Laufband war.
So ein Mist aber auch, hier in IBK hatte es am Nachmittag doofe frühlingshafte 5 Grad bei strahlendem Sonnenschein und total Schnee-freier Laufstrecke :-) juhei... schade nur, dass ich trotz für mich hohem Tempo nur ca. so schnell unterwegs bin wie triduma bei einem seiner lockeren überlangen Läufe hehe :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich hab heute tatsächlich einen 2. Lauf geschafft. Hört sich wahrscheinlich blöd an für Euch aber ich bin mächtig stolz. Schaffe sonst ja nicht mal jeden Tag einen...
Die ersten 5 Minuten habe ich echt gekämpft, weil meine Waden so gezwickt haben. Aber ich hab durchgehalten.
So ein Mist aber auch, hier in IBK hatte es am Nachmittag doofe frühlingshafte 5 Grad bei strahlendem Sonnenschein und total Schnee-freier Laufstrecke :-)
Genau bei solchem Wetter hatte ich gestern einen Tempolauf gemacht (wobei 5C nicgt frühlingshaft ist, das beginnt bei ca 10C). Das war dann mein 90. Lauf und damit silber.
Felix