Nikolauslauf 10k heute bei Regen im Matsch in 41:59. Für mich die beste dort gelaufene Zeit!!! Meine Jahre zurückliegende pB 10000 Bahn ist 40:33. Man kann also keinesfalls behaupten, daß dies Training nix bringt! Gleichmäßig vom 1. bis zum letzten km, fast unheimlich und das am 6. Tag und dem 8. Lauf. Mal sehen, was noch kommt
Hi pioto,
sag nicht so was. Joh ist im stande und läuft nächste Woche jeden Tag die 30km von der Arbeit auch wieder zurück.
Gruß triduma
Nun nach dem Rekomläufchen von Heute hat er ja wieder schwung
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hi pioto,
sag nicht so was. Joh ist im stande und läuft nächste Woche jeden Tag die 30km von der Arbeit auch wieder zurück.
Gruß triduma
Na und?! Selbst wenn er das macht, wird es mit solchen Schlendrian-Wochenenden sauknapp für ihn. Möchte gar nicht drüber nachdenken, wie ihn ein evtl. Urlaub zurückwerfen wird
Ach ja: wollte mal fragen, wie ich meine Läufe am sinnvollsten über die Woche verteilen soll. Einziger fixer Termin ist mein langer Lauf am Dienstag Abend (23 km, joh und triduma kugeln sich wahrscheinlich vor lachen). Dachte ein Ruhetag/Woche und entsprechend einen Tag zwei Mal laufen. Die übrigen 6 Läufe sind dann zwischen 30 und 45 Minuten. Kann es mir zeitlich relativ frei einteilen.
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, wenn ich noch teilnehmen
will?
bei google-dings habe ich mich gerade angemeldet.
Jetzt noch eine PM an felixheine mit was?
will?
will?
Danke für die Aufklärung.
Glückwunsch, ich habe dem Felix auch vorhin eine PM geschickt um mit einzusteigen
Joh, was ist los, am Wochenende schwächelst du aber übelst So wird das nix mit einem Sieg gegen Triduma
hoho!
Ich werd heute 2x laufen. Jetzt gleich das erste mal (fröstel..)
Und dann kommen demnächst 2 Wochen Urlaub. Die widme ich ganz dem (Fr)essen und Laufen.
Aber: '.. mit dem Sieg' - was soll'n das sein? Kann man hier gegen noch andere als seinen Schweinehund gewinnen? Habe ich ja gar nicht mitgekriegt.