__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
eh klar, aber ich würd nicht erwähnen, das ich das im Winter mache...Das sind die wahren Helden
Naja, wennst zum Bleistift im Dunkeln schlecht sehen kannst, wäre es vielleicht doof, was schnelleres als "zu Fuss" zu nehmen...
habe den Meister Heine zwecks Freischaltung angemailt, aber keine Rückmeldung bekommen. Wie kann ich mich für die Eintragungen einloggen? Brauche ich ein persönliches Passwort oder gibt es ein allgemeines?
habe den Meister Heine zwecks Freischaltung angemailt, aber keine Rückmeldung bekommen. Wie kann ich mich für die Eintragungen einloggen? Brauche ich ein persönliches Passwort oder gibt es ein allgemeines?
Gruß
Gonzo
Ganz unten kannst du dich zum Bearbeiten anmelden - wenn du schon registriert bist, klappt das auch. Und dann musst du nur noch laufen ...
TriSt sagt:
Guten Morgen
Was heißt "ganz unten"? Ich habe einfach den Link von Dude aus dem ersten Posting angeklickt. Auf der Seite, die sich dann öffnet, kann ich aber nichts "machen".
Ein (zugegebenermaßen EDV-technisch etwas unbedarfter)
Gonzo
registriert bin ich wohl (mein Name steht im Excel-Sheet).
Was heißt "ganz unten"? Ich habe einfach den Link von Dude aus dem ersten Posting angeklickt. Auf der Seite, die sich dann öffnet, kann ich aber nichts "machen".
Ein (zugegebenermaßen EDV-technisch etwas unbedarfter)
Gonzo
Bekommst eigentlich von felixheine einen anderen link - der führt dich dann zu der editierbaren Version der Tabelle ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen