Wenn ich mir die Posts hier anschaue und in das Sheet gucke, sehen das einige hier wohl ein wenig anders.
Das hat dann wohl doch eher den Karkter eines Wettbewerbes.
Hi garuda,
für mich ist das schon ein Wettbewerb und für einige andere bestimmt auch. Sobald es irgendwie so was ähnliches wie eine Ergebnisliste gibt macht das Training viel mehr Spaß.
Gruß
triduma
Hi garuda,
für mich ist das schon ein Wettbewerb und für einige andere bestimmt auch. Sobald es irgendwie so was ähnliches wie eine Ergebnisliste gibt macht das Training viel mehr Spaß.
Gruß
triduma
Zitat:
Zitat von dude
Aber dann bitte nicht beschweren, wenn Du nachher verletzt bist. Das ist nicht Sinn der Sache.
Schlimm für die, die sich dem nicht entziehen können
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Aber dann bitte nicht beschweren, wenn Du nachher verletzt bist. Das ist nicht Sinn der Sache.
Hi dude,
da hast Du natürlich recht. Eine Verletzung wegen unserm 100/100 EVENT wäre nicht sinnvoll. Schließlich wollen die meisten von uns in der nächsten Saison einige Wettkämpfe mitmachen.
Gruß
triduma