Ist man in diesem Verein eigentlich versichert? Reifglätte und die grellen Scheinwerfer entgegenkommender Autos ließen mich heute erden... Weitere Ausfälle: Finger der rechten Hand und meine Lieblingslaufhose, die hat ein kleines Loch
Aber sonst war`s geil
Das wird, gute Besserung Da muß man ja aufpassen, wenn man in den Thread reinschaut und dann sieht man so schlimme Bilder. Versicherungsfragen direkt an Arne.
Mann, mann, mann, was treibt IHR denn hier?
Ihr sollt euch nicht verstümmeln...!
Hier isses sehr angenehm, knapp 5°C, relativ windstill, sieht aber nach Niederschlägen aus.
Und meine Katze iss wohl kaputt. Die hat die ganze Nacht gehustet und mir gestern die halbe Bude vollge .
Da kommt natürlich Freude auf, vorallem, weil ich dauernd aufgewacht bin und gelauscht hab, ob der Kater nicht wieder irgenwo hinreihert.
Dennoch bin ich zackig ausm Bett gekommen und hab mit exakt 30 Minuten ne perfekte Punktlandung hingelegt....
Dank Euch für die Besserungswünsche. Ich renn schon den ganzen Tag mit hochgekrempelter Hose im Büro rum, da will irgendwie kein Schorf auf die Wunde, ich glaube, da ist auch was kaput. Aber sieht heldenhaft aus
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Dieses Glatteis macht einen ja auch nicht gerade schneller. Zudem waere ich auch zweimal fast hingeflogen. Heute Morgen waren zumindest die groesseren Strassen ok, der kleine Feldweg (also schon ne Strasse, aber da ist fast niemand ausser Laeufern) war aber arschglatt, zum Glueck bin ich da gestern Abend nicht gelaufen.