Habe auch gerade den Newsletter bekommen. Startgeld ist mit 75 € weiterhin unverändert hoch .
Aber vom flachen Weeze ist man jetzt an den Nürburgring gezogen. Da kann man bestimmt bessere Hügel hochlaufen, aber es dürfte nicht mehr so viele Flugzeug-Shelter geben.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nürburgring find ich auch gut. Parkplatztechnisch wohl besser als das Chaos in Weeze. Wie auch immer, ein Tag vorher ist Tante Loni´s goldene Hochzeit, so dass das Carboloading auch schon gesichert ist. Wie wäre es mit einem kleinen Forentreffen vor Ort?
Also ich war die letzten drei Jahre in Weeze dabei. Im nächsten Jahr werde ich höchstens als Zuschauer vorbei kommen. Ich finde die 75€ einfach zu viel und ich sehe auch nicht ein, warum ich da ein Shirt kaufen muss. Außerdem habe ich letztes mal viele Flyer abgreifen können, wo ähnliche aber günstigere Crossläufe angeboten werden.
ich glaube nicht, dass es diesmal schnell ausgebucht ist. Der Anteil von Klever Leuten war immer recht hoch, und dies sind meistens freizeitsportler - die sich beim Schützenfest und der Freiwilligenfeuerwehr zum strongmanrun überreden ließen. Also keine Panik, wird nicht heute ausbucht sein.
Wieviele Klever? 500 oder 1000? Ist so, als ob der Ironman Frankfurt nicht voll wäre, wenn die Frankfurter sich nicht anmelden würden. Kommen halt andere ...
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ist halt alles weiter in den Süden gerutscht, sprich Rhein-Main-Gebiet sollten jetzt wesentlich mehr Leute kommen. Aus dem Ruhrgebiet ist es auch kürzer.
Ich denke, die Verlegung hat bzgl. Startfeld Vorteile, bzgl. Strecke könnte ich mir diverse Schweinereien vorstellen.