Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hey,
es gibt eine Warteliste und das Maultäschle hofft so noch an einen Platz für die Sprintdistanz zu kommen.
Also gib mal schön Deinen Platz an der Veransalter zuzück,damit das Maultäschle einen Platz bekommt.Grrrr
Hey,
es gibt eine Warteliste und das Maultäschle hofft so noch an einen Platz für die Sprintdistanz zu kommen.
Also gib mal schön Deinen Platz an der Veransalter zuzück,damit das Maultäschle einen Platz bekommt.Grrrr
Wagnerli
Genau!
Nachdem schon meine Anmeldung in dunklen Kanälen verschwunden ist, wärs ganz schön, wenigstens noch über die Warteliste reinzurutschen!
Genau!
Nachdem schon meine Anmeldung in dunklen Kanälen verschwunden ist, wärs ganz schön, wenigstens noch über die Warteliste reinzurutschen!
Sach mal Maultäschle,Du wolltest nur das Jedermannrennen machen.Ehrlich?
Schämst Du Dich eigentlich nicht nur 400m schwimmen zu wollen,während ich 1400m muss.
Wagnerli,
die Eisenmom
Sach mal Maultäschle,Du wolltest nur das Jedermannrennen machen.Ehrlich?
Schämst Du Dich eigentlich nicht nur 400m schwimmen zu wollen,während ich 1400m muss.
Wagnerli,
die Eisenmom
Das ist nur, damit ich Euch nach meinem Rennen ordentlich ins Ziel schreien kann