bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Triathleten - so bis zu 50 EUR. Kleidung geht nicht, weil ich die Größe nicht kenne. Fällt Euch was ein? Was würdet Ihr Euch wünschen?
Gute Idee - würde ich jedoch auch Nicht-Trias schenken.
Anja
na dann bist du aber schnell mal der ach so gesunde sportelnde moralapostel ueber den gerne gelaestert, der aber eigentlich von vielen beneidet wird. dann lieber leckere schokolade an solche leute. ansonsten: viel glueck!
bin auf der Suche nach einem Geschenk für einen Triathleten - so bis zu 50 EUR. Kleidung geht nicht, weil ich die Größe nicht kenne. Fällt Euch was ein? Was würdet Ihr Euch wünschen?
Grüße, Mafalda
Wenn ein Buch nicht zu dröge ist:
Z.B. "Triathlon" (sehr origineller Titel) von Faris Al-Sultan oder "Vom Junkie zum Ironman" von Andreas Niedrig.
Ansonsten: Schwimmbrille, günstige Pulsuhr, Laufrucksack, Aero-Trinkflasche, Tasche am Rahmen (für Kraftriegel...wie heißen die Dinger doch gleich)
Äh... und dieser Mensch ist nur Triathlet und sonst nix?
die gibts leider tatsächlich, und ich weiß ais eigener erfahrung, wie extrem schwierig so ein mensch zu beschenken ist (weil man ja auch meistens weder lust noch geld hat, mal so nebenbei einen satz carbonlaufräder zu verschenken)
@ mafalda: gutscheine für sportfachgeschäfte sind in dem falle noch das sinnvollste
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.