mit welchem Gerät kann ich eigentlich meine gefahrenen Höhenmeter bestimmen? Am besten mit dem Gerät selbst und nicht mittels nachträglicher Auswertung am PC.
Wahrscheinlich mit allen Tachos, Pulsuhren etc, die über eine Barometerfunktion verfügen, oder? Mein FR305 kann das leider nicht. Da steht "Höhenmeter" nicht mal im Index in der Bedienungsanleitung.
Welches Gerät empfiehlt sich, dass heißt welche Uhr oder welcher Tacho hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Welches Gerät empfiehlt sich, dass heißt welche Uhr oder welcher Tacho hat das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Im Augenblick wäre da das Schnäppchen die Polar S625(725)x. Und wenn du unbedingt GPS haben willst, holst du dir halt von Pearl noch so einen Mini-Logger.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hi,
ich habe ein paar CICLO Wecker. Einen Alpin 5, den ich nur am Berg habe und einen HAC4, der auch als Radl-Tacho gedacht ist (Adapter zum Aufstecken), aber eben auch ein Armband hat, so dass man ihn ebenso zum Laufen und sonstiges nutzen kann. Cooles Teil und in der Bucht sehr günstig. Dabei zuverlässig.
den hac 4 habe ich auch und bin sehr zufrieden mit dem teil!!!
mein kumpel hat ein garmin mit gps, wenn wir einen berg fahren dann haben wir bei 100 höhenmetern ca. eine differnz von 5 metern
Ich auch.
Als HAC4black bei SC24.com damals für 70Öre gekriegt.
Kann mehr als ich.