In einem Anfall von Wahn habe ich mich ja in Wien angemeldet. Morgen geht der Flug.
Das Rennrad ist verpackt.
Und nun sollen es nur noch 11-12 Grad werden am Samstag plus Dauerregen!
Würdet Ihr den ganzen Aufwand machen? Das Rennrad da hinschleppen, auf die Gefahr hin, es ruiniert zurück zu bekommen, die Schlepperei mit Bus und Bahn - nur um dann am Samstag bei 11 Grad in die Donau zu hoppen?
Wohlgemerkt ohne Neo, weil ich keinen habe?
Oder würdet Ihr sagen: OK, ich fliege nach Wien, aber ohne Rennrad und mache mir da ein paar schöne, entspannte Tage.
Eine Woche später ist eh der nächste Triathlon - aber hier um die Kurve.
Denn: Nehme ich das Rennrad mit und starte dann nicht bei der Kälte, dann ist der Aufwand doch zu groß.
Andererseits, lasse ich es daheim und wider Erwarten wird das Wetter gut - dann ärgere ich mich.
In einem Anfall von Wahn habe ich mich ja in Wien angemeldet.
Kann es sein, dass du jetzt auch einen Anfall hast?
Ich bin letztes Jahr bei Wettervorhersage Schneeregen nach Wien geflogen und hab mir dann beim HM einen Sonnenbrand geholt. Wenn ich mir vorstelle, wir hätten den abgesagt, dann hätten wir uns ganz schön geärgert.
"Ein Abenteuer ist eine glücklich überstandene Strapaze.", hat, glaube ich, Twain gesagt...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
1. wird das Wetter gut
2. falls nicht, kannst du sagen, du hast einen Tria bei Scheißwetter gemacht, das erhöht den Heldenfaktor ungemein
3. ist das Wichtigste, Spaß zu haben und das ist unabhängig vom Wetter!
1. wird das Wetter gut
2. falls nicht, kannst du sagen, du hast einen Tria bei Scheißwetter gemacht, das erhöht den Heldenfaktor ungemein
3. ist das Wichtigste, Spaß zu haben und das ist unabhängig vom Wetter!