Naja, egal mit wem du trainierst: schau, dass du genügend Kraft in den Beinen hast! Wenn du 150km flach fahren kannst heißt das dann noch lange nicht, dass du in Wiesbaden annähernd passabel über die 90km kommst.
Das war dieses Jahr auch meine erste Tria Saison aber ich hab vorher viele Sprints und Kurze gemacht. Auch wenn ich mit 5:07 dann ins Ziel gekommen bin werd ichs nächstes jahr nicht machen.
Wiesbaden ist echt ne Herausforderung und du solltest vorher auch Kurze und Sprints machen. Was hast du denn vorher für einen Sport ausgeübt?
Naja, egal mit wem du trainierst: schau, dass du genügend Kraft in den Beinen hast! Wenn du 150km flach fahren kannst heißt das dann noch lange nicht, dass du in Wiesbaden annähernd passabel über die 90km kommst.
Viel Erfolg beim Training
Kann ich nur unterstreichen.
Fahr am besten dieses Jahr noch die Strecke von Wiesbaden ab wenn du sie noch nicht kennst damit du weißt was auf dich zukommt
Viel Erfolg beim Training
Danke schön. Werde auf jeden Fall so hart wie möglich trainieren.