Hallo, es wundert mich eigentlich das kein Triathlon auf Deutschland beliebtester Insel organisiert wird... Gibt ja schliesslich auch den TUI Marathon da ist es mit einen Triathlon eigentlich nicht so weit her - oder? Und für viele Europäer auch schnell zu erreichen...
Oder gibt es das schon und ich hab so etwas nur noch nicht mitbekommen?! Aber wenn, würde doch sicher auch die Werbetrommel kräftig gerührt werden?!
Es gibt seit diesem Jahr einen Tria in Playa de Muro, nahe Alcudia. Hat am Ostermontag stattgefunden. Sprinttria mit 500m im Meer, 20km Rad und 5km Laufen. Soll naechstes Jahr wieder stattfinden. Habe davon aber auch das erste mal gehoert als ich ueber Ostern auf Malle war, ansonsten war von Werbetrommel nichts zu spueren.
Es gibt seit diesem Jahr einen Tria in Playa de Muro, nahe Alcudia. Hat am Ostermontag stattgefunden. Sprinttria mit 500m im Meer, 20km Rad und 5km Laufen. Soll naechstes Jahr wieder stattfinden. Habe davon aber auch das erste mal gehoert als ich ueber Ostern auf Malle war, ansonsten war von Werbetrommel nichts zu spueren.
So ist es. Der hat grade stattgefunden, als wir unser TL gemacht haben. Nette, familiäre Veranstaltung, viele locals gepaart mit Trainingslagertrias.
Hi,
vor ein paar Jahren gab es ja den Balearman Triathlon. Soweit ich mich erinnern kann war das eine Mitteldistanz die aber schlecht organisiert war.
Gruß
triduma