Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das ist so nur halb richtig...den Preis bekommst Du nur während der 10tägigen Rabatt-Aktion, sonst kostet der ganze Spaß 549,-€ und auch nur wenn Du eine der limitierten Exemplare erhälst! Hab mal gehört das jeder Händler nur 10 Stück davon bekommt...sollte also schnell vergriffen sein...Probier doch einfach mal zu bestellen "aussunda" und berichte über deinen Erfolg!!!
Das ist so nur halb richtig...den Preis bekommst Du nur während der 10tägigen Rabatt-Aktion, sonst kostet der ganze Spaß 549,-€ und auch nur wenn Du eine der limitierten Exemplare erhälst! Hab mal gehört das jeder Händler nur 10 Stück davon bekommt...sollte also schnell vergriffen sein...Probier doch einfach mal zu bestellen "aussunda" und berichte über deinen Erfolg!!!
Au ja...ich bestell mir so ein Set auch...obwohl ich es nicht brauche und assunda sicherlich auch nicht. Er wollte dir sicherlich nur höflich sagen, dass er deinen Preis für etwas zu hoch angesetzt hält.
Der einzige Unterschied zwischen RS800 und RS800cx ist, dass die CX die Signale des Bike Sensors erkennt. Allerdings ist das überflüßig, da mit dem G3-GPS Sensor genauso gut, wenn nicht sogar besser Geschwindigkeit und Entfernung gemessen werden können. Zusätzlich kann man mit dem entsprechenden Programm nach dem Training die Fahrstrecke sich auch in Goggle-Maps anzeigen lassen.
Preisupdate: 370,-€