hallo zusammen,
wir wollen am kommenden WE die Radstrecke Frankfurt abfahren.
Hat jemand Ahnung, ob es im moment sperrungen oder Probleme auf der Strecke gibt!?
.. ist die Strecke komplett ausgeschildert, oder wie fährt man am Besten, wenn man zwei Runden fahren will.
Wenn noch jemand mit fahren möchte und vielleicht noch Ortskenntnisse hat, bitte melden. Denke wir werden gegen 9-9:30 loslegen.
Wenn Du zwei Runden fahren möchtest, würde ich mir die Strecke nach Bad Vilbel durch die Innenstadt in Frankfurt sparen. Also wenn Du in Bad Vilbel den Berg hoch bist, nach dem Kreisel links nach Bergen-Enkheim abbiegen und in Bergen-Enkheim die zweite Runde starten.
Da gibbet nen Typen (Nopogobiker), der fährt die Strecke regelmäßig ab, Samstag und Sonntag je 4 Runden. Einfach hinten reinhängen. Wenn er Dir zu langsam ist, einfach beleidigen, dann wird das Tempo erträglich
Da gibbet nen Typen (Nopogobiker), der fährt die Strecke regelmäßig ab, Samstag und Sonntag je 4 Runden. Einfach hinten reinhängen. Wenn er Dir zu langsam ist, einfach beleidigen, dann wird das Tempo erträglich
Deshalb kommt der hier nicht mehr zum Schreiben
Wahrscheinlich twittert er von unterwegs mit dem Handy
Immer Obacht, wenn es jetzt wieder grünt könnte auch mal ein Schild schwerer zu erkennen sein. Ich meine, daß war letztes Jahr so...