habe mir den G1 GPS Sensor zu der 725X Uhr geholt und wollte ihn zum Laufen verwenden. Hat jemand Ahnung, wie ich meiner Uhr sage, dass sie die Daten vom G1 verwendet. In der ANleitung finde ich nix.Kann ich mir damit die gelaufene Strecke in Google anschauen.
Ein Trainingspartner hat mit Smartrunner empfohlen, welches ich schon ausprobiert habe. Läuft prima mit meinem Handy. Bin nur ab und zu froh, wenn ich kein Handy bei mir haben muss.
Was verwendet Ihr denn so oder ist das nur Spielerei
Das Ansehen der Strecke in Google Earth ist nicht möglich. Der G1 speichert die Daten nicht, sondern errechnet lediglich Strecke und Geschwindigkeit und schickt diese Informationen zur Uhr, wo sie gespeichert werden.
Was genau geht denn beim Verbinden mit der Uhr schief? Das der Laufkanal ausgewählt sein muss weisst Du? Das Verbinden funktioniert dann analog dem S1 - Senor einschalten, auf gruenes Licht warten, Uhr anmachen und loslaufen.
ich kann die Uhr für 2 Räder, fürs Laufen oder ausstellen. Meinst Du das? Wenn ich auf Laufsensor stelle, müsste ich den dann kalibrieren. Habs damit auch probiert aber es wurde mir keine Geschwindigkeit angezeigt.
Danke Neonhelm für den Link.
bestätigt alles, aber ich kann leider in der Anleitung nichts finden, wie ich es einstelle. Das gibts da nicht oder bin ich blind.