Hi!
Hab neulich ein Garmin Edge 705 gekauft und da ein paar Probleme zu denen ich weder hier im Forum, noch im Netz oder Bedienungsanleitung, die passenden Antworten finde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1. Gibts ein Datenfeld "richtungspfeil"? Gab es bei meinem etrex, hier kann ich das nicht finden.
2. Wie schaltet man zwischen den Fahrradprofilen hin und her? Ich weiss wie man sie einstellt, wie man sie aber wählt kann ich nicht herausfinden.
3. In diesem trainingscenter gibt 3 Ordner, der erste heisst Laufen, der zweite Radfahren und der dritte Sonstiges. Verschiebt man einfach sachen da rein? Oder stellt man das vorher am gerät ein was man vorhat?
Für hilfe wäre ich sehr Dankbar....
3. In diesem trainingscenter gibt 3 Ordner, der erste heisst Laufen, der zweite Radfahren und der dritte Sonstiges. Verschiebt man einfach sachen da rein? Oder stellt man das vorher am gerät ein was man vorhat?
Für hilfe wäre ich sehr Dankbar....
Falls du es noch nicht kennst, schau dir noch SportTracks an, finden die meisten besser als das TrainingCenter von Garmin.
Normal benutze ich den edge nur zum Herzfrequenz/Trittfrequenz/Geschwindigkeit/Steigung usw messen. Jetzt wollte ich mal ne route abfahren und da sagt er:
"Zur Navigation auf Straßen können höchstens 50 Punkte verwendet werden"
Kann man da was machen?