habe für mich entschieden, dass ich etwas unternehmen muss um beim Laufen sowohl die Strecke als auch das Tempo messen zu können. Mit meiner Polar 710 bin ich eigentlich sehr zufrieden, hat alles was ich brauche, bis auf eben genannte Features. Nachrüsten kann ich diese leider nicht.
Daher muss etwas neues her. Wollte aber eigentlich keine ganz neue Pulsuhr, da es für mich nicht nötig ist.
Überlege jetzt halt eine grbauchte Forerunner 205 zu kaufen oder einen Edge 605.
Frage ist jetzt, ob ich den Edge 605 auch gut beim Laufen einsetzen kann, oder ist der schon zu klobig?
Will beim Laufen dann auch nur die Strecke sowie Geschwindigkeit messen lassen, nicht die Karte nutzen.
Diese Kartenfunktion würde ich aber beim Radfahren manchmal ganz nützlich finden.
Kann jemand etwas zu dieser Idee sagen?
Wer nutzt die 205?
Wer einen Edge 605 und läuft auch damit?
Kann jemand etwas zu dieser Idee sagen?
Wer nutzt die 205?
Ich habe schon lange die Polar 720. Darum habe ich für die Distanz dann den Garmin 205 gekauft. Ich habe noch überlegt, den 305 mit Puls zu nehmen. Doch das Geld war mir zu schade wenn ich sowieso schon eine Polar habe.
Mit dem 205 bin ich sehr zufrieden.
Felix
Mal abwarten ob hier jemand den 605 zum Laufen nutzt?
Genauso denke ich ja auch, 205 würde reichen.
Da würde ich wenn überhaupt noch zusätzliches Geld in die Kartenfunktion von Edge 605 investieren, wenn ich dadurch keine wirklichen Nachteile beim Laufen hätte.
Mal abwarten ob hier jemand den 605 zum Laufen nutzt?
Danke Euch, Gruß Frank.
Ich laufe ab und zu mit dem 705 (wenn ich neue oder unbekannte Strecken laufe). Kann man gut in der Hand halten, stört überhaupt nicht.