shit, habe einen Profile Carbonlenker gebraucht gekauft, jetzt hat es einen3 cm langen Riß, da wo man die Bremse reinbaut. Klar, der wo´s reingebaut hat wars nicht und der von dem ichs gekauft brauch ich ja gar nicht fragen...
Nun die Frage, Lenker wegschmeißen oder???
Kleben oder so geht ja nicht, oder?
...
Nun die Frage, Lenker wegschmeißen oder???
Kleben oder so geht ja nicht, oder?...
kleben (bzw. flicken mit Carbonstücken) geht im prinzip schon, aber nur vom fachmann! und es wird vermutlich von den kosten den wert des lenkers übersteigen...
okay,also Lenker wegschmeißen, fu**!
Nun meine Idee zur Rettung der Situation. Ich habe ja bisher einen Profile Carbon X, mit T2 Liege intigriert. Nun kann ich doch einen Profile Basislenker kaufen, meine T2 Auflagen und Liege verwenden, fehlt aber nur noch die Befestigung zwischen Basis und Auflage. Gibt es da so eine Klemme?
Noch was:
- ich musste meine Hände schon sehr stark überstrecken wegen dem S-Bend und zusätzlich waren sie S-Bends ja auch noch unten am Lenker dran. Ist das angenehmer, wenn die dann auf dem Lenker befestigt sind?
- ich habe ja auch die Profile Bremshebel dran, jetzt ist die Bremsleistung schon mies geworden, also nix mit Vollbremsung.
Ist das normal oder vielleicht einfach schlecht verlegt?