salü zäme ...
bin bis anhin nur als stiller mitleser in "erscheinung" getreten ...
zum einen, weil ich ein völliger anfänger bin und desweiteren, weil ich die meisten fragen beim durchstöbern der threads auf nachtschicht bestens beantwortet bekommen habe ...
ihr fragt euch zurecht, was ich bei diesem absoluten geilen wetter am pc mache, während ihr mit einem grinsen am radeln oder laufen seid.
mich arme seele quält seit zwei tagen irgendeine magen-darm-infektion, habe gefühlte 6 liter flüssigkeit verloren und schaff's kaum ohne zwischenstopp in den vierten stock in meine wohnung ... und ja, mir ist furchtbar langweilig!
neo hab ich bereits an- und ausgezogen, rad ist geputzt, wäsche gewaschen und wohnung geputzt, aber ich muss mich so beherrschen nicht die laufschuhe anzuziehen und eine runde zu laufen ... was völlig unvernünftig wäre, weil ich nach 2km kampfunfähig in den seilen hängen würde ...
in diesem sinne; der indierocker, baujahr '77, der zwischen luzern und zürich in der schweiz hin- und herpendelt, grüsst euch alle mal.
macht mir einen gefallen und geniesst das training für mich mit.
hejdo
der indierocker
ps: ach ja, falls es tatsächlich wen im raum luzern gibt, der bock hat ab und an eine runde auf dem rad zu drehen, soll sich unbedingt melden!