kommt ja auch stark auf deinen Geschmack an. Farblich wie auch vom Polster her. Ich persönlich mag DeSoto Hosen sehr. Aber deren Polster ist schon recht spartanisch. Pearl Izumi und Assos sind immer noch erste Wahl, aber für 90Eu bekommst du die nur im Ausverkauf. Aber manchmal hat man ja Glück.
Im Frühjahr auf den ersten langen Ausfahrten und im Trainingslager will ich meine Assos nicht mehr missen. Im Sommer und auf kürzeren Touren kann ich mich nie zwischen Assos und DeSoto entscheiden.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
kommt ja auch stark auf deinen Geschmack an. Farblich wie auch vom Polster her.
Ja, da hat es wirklich keder anders.
Zitat:
Zitat von wieczorek
Ich persönlich mag DeSoto Hosen sehr. Aber deren Polster ist schon recht spartanisch.
Ich fahre auch immer nur in meiner De Soto Triathlon Hose. Mit einem guten Sattel brauche ich kein dickes Polster. Und am ironman fahre ich ja auch 5Stunden mit dem dünnen.
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
wobei ich sagen muss, das ich jetzt im März keine 180km in DeSoto Hosen reiten wollen würde. Nicht nur das mir die 180km zu dieser Zeit im Jahr echte Mühe bereiten würden, auch mein Arsch würde unterwegs den Dienst verweigern.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
ich brauche neues material für die saison speziell für lange radeinheiten....
möchte mir heuer noch keinen einteiler besorgen...
schmerzgrenze wäre bei mir ca. 90 Euro....
bitte dankeschön
Sowas habe ich auch im Herbst gesucht. Empfohlen wurde mir diese Hose: http://www.hergarden.de/product_info...--schwarz.html
und ich bin nicht enttäuscht. Für 50 Euronen ein echter Kracher.
Die Beste, die ich jemals hatte. Das Polster ist sehr bequem für lange Einheiten und besteht aus mehreren Materialien sodaß man sich wie gewindelt fühlt. Da scheuert auch nix. Sehr hochwertig und haltbares Obermaterial. Hatte vorher eine Assos und die war schlechter...
Nicht nur das mir die 180km zu dieser Zeit im Jahr echte Mühe bereiten würden, auch mein Arsch würde unterwegs den Dienst verweigern.
Ich habe die kurzen De Soto Hosen den ganzen Winter über und langen Lauf- oder Radhosen zum Rad fahren an. Bisher waren es maximal 135km. 180km gibt es aber sowieso nur im Ironman.
Felix
__________________
2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando
Ich möchte meine Assos nicht mehr missen. Auch wenn sie teurer sind, das Polster ist genial. Mit dem passenden Sattel ( ich habe mich da auch erstmal reinfühlen müssen ) sind die Schmerzen gerade auf langen Strecken fast auf Null zurückgegangen. Die Assos halten auch länger und ich vertrete mittlerweile die Meinung, wer günstig kauft kauft doppelt...Habe das gerade mit Radmaterial oft erfahren. In der der neuen Mountainbike ist auch ein Test über Radhosen bis 90 Euro drin. Ach ja, die Sixtus Gesäßcreme ist auch noch zu empfehlen :-)