Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – docpower
Heute schon Schwimmen gewesen?
Pah, Schwimmen. 1987 in Zofingen lief ich hinter Kenny Souza in die Wechselzone. Wozu Schwimmen?
Da hast Du natuerlich recht. Apropos Zofingen, Dein sub 2:30 Marathon…
…2:28:01!
Whatever. Nochmal, Zofingen, findet das 2009 ueberhaupt statt?
Natuerlich! Und 2010, 2011, 2012, 2013…
Ok, ok, kapiert! Freut uns ja alle. Und sonst?
Intermittente Leistungsdemenz aufgrund progressierenden Senioritaet. Aber ich hab’ ja meine vier Kinder, da faellt das nicht so auf.
Apropos auffallen. Normann Stadler hat…
Normann hat nie gedopt! Ich hab’ vorhin noch mit ihm gesprochen! Was weißt Du denn ueberhaupt? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal den Mund halten!
Lass’ mich doch mal ausreden.
Ausreden? Hast Du denn Beweise? Irgendwas? Du zerstoerst mit Deinen Vermutungen und Andeutungen die Existenz unschuldiger Menschen. Normann dopt nicht und hat noch nie gedopt. Da leg’ ich meine Hand ins Feuer!
Ich wollte doch eigentlich nur…
Kommt jetzt wieder die Geschichte mit der falschen Rennstrategie in Kona? Der Normann ist ehemaliger Mittelstreckler. Der kann rennen. Da kannst Du mit Deinem Marathongejogge daheimbleiben!
Ja, aber…
Weißt Du, Mike Pigg hat damals im Mai Neunzehnneunundachtzig auf der Faehre nach St.Croix die Rolle ausgepackt und trainiert. Heute labert ihr alle nur, anstatt zu tranieren!
Docci, Danke fuer’s Gespraech und gute Besserung, auch gesundheitlich.
(Eigentlich wollte ich nur sagen, dass Normann neulich meinte, docci sei frueher immer durch seine aggressive Art bei Wettkaempfen aufgefallen. Das habe ihm imponiert.)
|