Hallöchen,
bei der Sendung heute keimte die Idee in einigen von uns auf, dass man doch auch ein Schwimm-Seminar (wohl erst fürs nächste Jahr, wird sonst zu eng terminlich) in unserer schönen Hauptstadt Berlin stattfinden lassen könnte. Nun wäre es doch schön zu sehen, wie viele Interessenten wir dafür zusammen bekommen könnten. Zur (kleinen) Diskussion standen bis jetzt zwei Bäder mit 50m Bahnen im Norden Berlins.
Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch doch mal in diesem Fred mit eurer Zustimmung.
Beste Grüße, Björn (der ein Seminar bitter nötig hätte!)
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
also, Seestraße kann man zwar Bahnen mieten, aber die haben keine Seminarräume. Dafür gibt es aber die Schwimmhalle am Sachsendamm, die ist ja nur für Schulen und Vereine, da gibt's auch Seminarräume. Richtig schick wäre natürlich das SSE an der Landsberger Allee, die Halle für die Elite, da kann man sicher auch was mieten, aber mal gucken, wie teuer das ist.
Heute habe ich ja nur in der Seestraße an der Kasse gefragt, aber ich werde nächste Woche - wie ich es ja hier schon mal vollmundig angekündigt hatte (vor ein paar Monaten - mal direkt bei den Berliner Bäder Betrieben anrufen und dann mal ne Menge Infos hier posten, dann wissen wir was Definitives.
Bis dann
Ravistellus