kann mir jemand etwas über die Radstrecke sagen ? Wie sind die Wege mit einem Crosser zu fahren ?
Ist die Radstrecke mit Frankfurt Nikolausduathlon oder Neu-Isenburg zu vergleichen ?
Wenn ich mich recht erinnere, ist es ca. 50/50 breite Waldautobahn und Asphalt. Auf dem unbesfestigten Stück gibt es teilweise eingefahrene Spuren rechts und links und in der Mitte einen Hubbel. Ist geradezu gemacht für Crosser, da technisch wenig anspruchsvoll, flach und schnell zu fahren. Wenn wir Pech haben, gibts ein paar vereiste Pfützen, da muß man aufpassen aber sonst kann man's krachen lassen.
Die Strecke in N-I ist deutlich holpriger als die in Rodgau. Frankfurt bei Trockenheit dürfte vergleichbar sein. Wie gesagt - einiges an Asphalt und der Rest breite Waldautobahn mit kleiner Schotterauflage. Wer schmerzfrei ist, kann das sogar mit dem Rennrad fahren.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wenn du auf die Radstrecke klickst siehst du, dass es großteils asphaltierte Wege sind und auch ein Stück Waldwege. Wobei die Waldwege hier keine wilden Strecken sind, sondern relativ festgefahren.
Wann issn der Dua?
Bin wohl demnächst wegen ner beerdigung in der gegend...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.