"Bei der Befragung unter 3906 Läufern sei ein Zusammenhang zwischen beruflicher Karriere und persönlicher Bestzeit über die klassische 42,195-Kilometer-Distanz herausgekommen. Teilnehmer mit einem Jahreseinkommen von mehr als 500 000 Euro wiesen demnach die schnellsten Zeiten vor."
Dude, bist Du schon über 500T€ ?
"Bei der Befragung unter 3906 Läufern sei ein Zusammenhang zwischen beruflicher Karriere und persönlicher Bestzeit über die klassische 42,195-Kilometer-Distanz herausgekommen. Teilnehmer mit einem Jahreseinkommen von mehr als 500 000 Euro wiesen demnach die schnellsten Zeiten vor."
Dude, bist Du schon über 500T€ ?
Ziemlich indiskret gefragt, findest Du nicht?
Ich bezweifle, dass die Schwiizer dem Herrn "Dude" so viel hinterherschleudern. Die müssen ja noch das Appartment an der Upper Eastside blechen auch indiskret, ich weiss.
Ob die ganzen Äthiopier wohl >500k verdienen oder die Kenianer?
Nun ich nehme an weil diese Menschen die dieses Einkommen haben sich mehr Freizeit nehmen und somit mehr Traning in sich haben wie einer der den lieben langen Tag schafft damit die Wurst aufs Brot kommt.
Mal kurz eine andere Frage da es mir gerade auffällt... Warum ist unter meinen Post immer soviel Platz
Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Da wäre mal die gesamte Studie interessant vor allem die realen Zeiten um die es hier geht.
Ich bezweifle, dass viele Athleten der 500 kEURO-Klasse die Zeit haben, eine Marathontraining durchzuziehen, dass für ne wirklich schnelle Zeit notwendig ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sieht ganz danach aus, als wäre das die offizielle Befragung zum FFM Marathon. Ansonsten gilt, dass der/die VerfasserIn sich den Unterschied zw. Korrelation und Kausalität nicht wirklich bewusst gemacht hat.
(und dieses blümli für icq oder was auch immer braucht halt auch platz, und eben, den füllst du am besten mit text ...)