Hallo zusammen!
Ich weiss, ich habe immer komische Fragen, aber hat das vielleicht schonmal jemand erlebt?:
Gestern war ich laufen, mit guter lauter Musik im Ohr... Eigentlich nichts ungewöhnliches. Allerdings hatte ich mal den Pulsmesser vergessen... (eigentlich auch nicht ungewöhnlich bei mir)
Als es dem Ende zuging hatte ich plötzlich ein urkomisches Gefühl im ganzen Körper. Es riss mich wortwörtlich aus der Bahn. Mir war nicht schwindelig. Aber es war als wenn sich der ganze Körper zusammen ziehen würde, ich nahm alles nur noch unbewusst war, hab mein ganzes Umfeld auf einem kleinen Fleck gesehen und alles an mir zitterte. Ich riss die Stöpsel aus den Ohren und merkte wie ich schon fast "hechelte". Der Herzschlag ging hoch und ich bekam nen richtigen Schweissausbruch. Ich musste mich hinsetzen. Es ging nichts mehr... Aber dieses Gefühl war einmalig unschön und hat mir auch etwas Angst gemacht.
Habe ich meine "Überanstrengung" ohne Pulsmesser durch die laute Musik vielleicht nicht gehört und wahrgenommen? (Obwohl ich mich eigentlich nicht vom Pulsmesser abhängig mache!)
Abends, 1 Stunde danach war ich so fit wie schon Jahre nicht mehr und hab 4 Stunden lang meine komplette Bude geputzt...

(Sehr ungewöhnlich!!!)
Hat jemand eine Ahnung was da mit mir los war?