Ich würde für 2015 einen oder mehrere Mitfahrer für die offizielle Strecke 'Race Across Germany' suchen - 1100 km von Flensburg nach Garmisch-Patenkirchen. Wenn möglich mit Anhang fürs Begleitfahrzeug.
Bisher wären wir zwei Fahrer über die komplette Strecke. Termin ist noch offen.
Kannst Du vielleicht kurz was zu ihm sagen?
Ich bin kein Insider und kenne den Namen nicht. Ich weiß, wie Google funktioniert, aber Dein Beitrag liest sich wie eine Anspielung.
Kannst Du vielleicht kurz was zu ihm sagen?
Ich bin kein Insider und kenne den Namen nicht. Ich weiß, wie Google funktioniert, aber Dein Beitrag liest sich wie eine Anspielung.
Kenne ihn auch nicht. DOC Tom erwähnte den Namen so selbstverständlich, dass ich mit meinem Beitrag genau darauf hinweisen wollte. Also kurz: who the f…. is Jasper?? 😂🤷*♂️
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad