Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Den wollte ich gestern posten, dachte aber, das wäre hier schon drin gewesen...
Diese Messe zeigt, was ginge, wenn mehr Wert auf Individualität gelegt würde...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... wenn mehr Wert auf Individualität gelegt würde...
Mei, alles relativ: man kann ja auch n Airbrush aufs P3C jubeln oder es mit Ultegra oder DuraAce fahren, mit Zipps oder HED...
Das Rügamer steht aber ja zum Glück auch auf der NAHBS und zeigt, dass Individualität nicht gleichbedeutend mit handgebrutzeltem Eisengeröhr sein muss.
btw: ich sehe mit Genugtuung, dass mein derzeitiger Lieblingssattel Aliante zunehmend an Verbreitung findet.
Dass die Steppenwölfe den in ner OEM-Version verbauen, spült mir schon ab und an mal einen in die private Schatulle;- nu hoffe ich mal, dass sich da zumindest mittelfristig etwas in Sachen Gewicht tut. Nicht, dass mir der SLR nimmer taugen würde, aber da meine ganzen Kisten ja doch eher klassisch angehaucht sind, macht sich das "Geierschnabeldesign" doch ganz gut da drauf, sitzt sich perfekt auch länger und ist immer noch leichter als mein Brooks mit Titangestell.
Zitat:
Das Rügamer steht aber ja zum Glück auch auf der NAHBS und zeigt, dass Individualität nicht gleichbedeutend mit handgebrutzeltem Eisengeröhr sein muss.
Das habe ich auch nicht behauptet.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sicher. Wobei die Wahl der Laufräder ja auch recht beschränt ausfällt. Und wer leistet sich denn eine solche Lackierung? So gut wie keiner.
Zitat:
Das habe ich auch nicht behauptet.
War beides nicht auf dich gemünzt, ersteres eher sarkastisch gemeint und zweiteres mehr als Antwort auf glaurungs Frage im Eurobike-Fred an dude und mich, wieso wir so auf die italienischen Kisten stehen.