Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
nachdem ich heute beim Training mein vorderes WK-Laufrad ruiniert habe, brauche ich dringend eine Neues für die geplante Langdistanz am 31.08 in Podersdorf.
Aktuell fahre ich ein 80 mm Vorderrad und hätte ganz gerne eins wieder. Wenn es nur 60 mm sind, komme ich damit auch klar. Bevorzugt Clincher/ Faltreifen aber Tubeless wäre auch in Ordnung.
Wenn jemand in Lingen oder Umgebung gerade etwas zu verkaufen hat, gerne per PN melden. Am 25.08 werde ich nach Podersdorf anreisen. Auf dem Weg kann ich theoretisch auch einen Schlenker machen und irgendwo etwas abholen.
Ich würde dir eines borgen, allerdings hab ich nur eine Veltec Speed AL 40mm für Felgenbremse.
Das ist zumindest schneller als ältere Mavic Cosmic Carbon lt. meinen Messungen.
Ich könnte dir einen aerothan Schlauch und einen GP5000 als Bereifung darauf anbieten.
Ich würde dir eines borgen, allerdings hab ich nur eine Veltec Speed AL 40mm für Felgenbremse.
Das ist zumindest schneller als ältere Mavic Cosmic Carbon lt. meinen Messungen.
Ich könnte dir einen aerothan Schlauch und einen GP5000 als Bereifung darauf anbieten.
Vielen Dank,
ist wahrscheinlich nicht mehr notwendig. Ich kann erstmal von einem Vereinskollegen ein Zipp 80 mm leihen. Werde dann in Ruhe nach Podersdorf nach einem neuen schauen. Falls hier jemanden tatsächlich etwas verkaufen möchte, frei ich mich darüber aber natürlich trotzdem.
ist wahrscheinlich nicht mehr notwendig. Ich kann erstmal von einem Vereinskollegen ein Zipp 80 mm leihen. Werde dann in Ruhe nach Podersdorf nach einem neuen schauen. Falls hier jemanden tatsächlich etwas verkaufen möchte, frei ich mich darüber aber natürlich trotzdem.
Ich hätte noch nen kompletten 80er Laufradsatz mit Felgenbremse zu Verkaufen, wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne PN?