Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich hätte ein "Kettler Speed Pro" mit 18kg Schwungrad zu bieten.
Das Rad ist schon 4 Jahre alt - aber in absolutem Top-Zustand, da es wirklich fast unbenutzt ist. Wenns hoch kommt 20 mal gefahren.
Der Nachteil: Das Rad steht im Saarland (66557 Illingen in der Nähe von Saarbrücken). Wäre mir natürlich lieber wenn es von dort abgeholt werden würde.
Mit etwas Mühe und Aufwand könnte das Rad auch nach Mainz transportiert werden (da ich dort während der Woche beruflich tätig bin).
Das Rad hat damals 720,00 Euro gekostet. Als Verkaufspreis dachte ich so an 350,00 VB.
ist das Rad mit Kette oder schon mit Riemenantrieb?
Gruß Holger
Was soll denn die Aussage ???
Ich würde niemals einen Riemenantrieb nehmen. Hab bisher kein Rad getestet, dass auch nur annähernd ein realistisches fahrgefühl hatte.
Was soll denn die Aussage ???
Ich würde niemals einen Riemenantrieb nehmen. Hab bisher kein Rad getestet, dass auch nur annähernd ein realistisches fahrgefühl hatte.
Spinningrad= starre Nabe+Kettenantrieb.
Die neuen haben Riemenantrieb, ob Dir das gefällt oder nicht.
Meine Frage hat inhaltlich nichts darüber ausgesagt, ob ich etwas bevorzuge oder nicht.