Hm, da hängt ja der Knabe Riese von R&M mit drin, die waren ja schon immer auf Bikes fixiert 'wo iss wie wennze fliechs'.
Bruder Fikuart, ex ElektroRad bzw. Aktiv Radfahren, hat das Unikum schon bei FB hergezeigt, aber im Gegensatz zu nem Bus, wo ichs versteh, dass man ggf. drin pennt, erschliesst sich mir bei nem Transportrad nicht, wieso ich das auf nem kippeligen Ständer stehend umständlich umbauen sollte, um drauf zu übernachten oder notfalls auch n Tischchen zum Ausklappen zu haben, um drauf ins Notebook zu hacken.
Ich mein, wenn ich Ambitionen in die Richtung hab, pack ich grad bei so nem Fahrrad-LKW n Zelt, nen Campingtisch undn Klapptstuhl rein aka drauf und verkrümel mich an malerische Ecken damit.
Plus, Bonus: ich kann das Zelt auch passend für zwei, drei, ... Personen wählen, die Menge an Sitzgelegenheiten anpassen und zu alledem das Bike dann noch verwenden und meinen Hausrat derweil im Zelt lassen, statt ihn zu jeder Gelegenheit offen in dem Schubkarren vorne liegenzulassen.
Und der erwähnte Hauptständer macht natürlich vorallem auf befestigtem Terrain nen schlanken Fuss;- eher untypisch fürn Campingplatz. Ausser vielleicht vorm Sanitärgebäude, ...
Preise möcht ich dann schon gar nimmer wissen, obwohls sicher genug Fanboys geben wird, die reflexartig zugreifen werden.
Die Bilder wirken jedenfalls auf mich genau so gekünstelt und unrealistisch, dass sie bequem bei #youdidnotsleepthere Aufnahme finden könnten.