Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Mensch Raimund, da hast du mich jetzt aber in Versuchung geführt
Ich überleg wirklich, ob ich auf die Ironman Badekappe biete und die dann mit nem blöden Spruch wie: "Na, zum Ironman reicht es ja nicht, aber zur eisernen Jungfrau schon fast....." meiner Schwester zum 30. Geburtstag in 3 Monaten schenke
Aber ich glaub das wäre eventuell ein bischen fies
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich überleg wirklich, ob ich auf die Ironman Badekappe biete und die dann mit nem blöden Spruch wie: "Na, zum Ironman reicht es ja nicht, aber zur eisernen Jungfrau schon fast....." meiner Schwester zum 30. Geburtstag in 3 Monaten schenke
Was meinste,warum die Dinger bei ebay gekauft werden....
Andereseits schwimmen bestimmt auch welche mit den gekauften Kappen im Bad. Den nur stolze Triathleten ziehen Badekappen in Schwimmbädern an....
Du musst dich aber spurrten. Jetzt hat schon einer für die Kappe geboten
Hab aber auch noch ne billige Gummikappe aus diesem Jahr, falls es nix wird...