Hallo!
Nachdem ich mir das passende Oberteil zu meinen Craft-shorts gekauft habe, gibt es ein Problem: das Teil ist selbst im Stehen bauchfrei.
Enganliegende Shorts sind ja schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber bauchfrei für Männer- das geht gar nicht, finde ich einfach nur tuckig.
Vielleicht gehört das Überwinden der eigenen Schamgrenze aber auch zum Triathlon.
Gibt es Marken, bei denen die Oberteile etwas länger geschnitten sind oder muss ich mir einen Einteiler besorgen?
DeSoto hat auch längere, Skinfit meines Wissens auch (trage oft das Aero-Top mit halbem Arm), wen ich jetzt noch wüsste, wie die Marke unseres Vereins-Dress war, da haben wir kurze und lange zur Auswahl.
Mich stört es aber nur, dass ich nicht bauchfrei bin, denn dann könnte das Top ebenfalls bauchfrei sein. Oder wollen wir eine Initiative "Freier Ausblick für die Schwimmreifen" starten?
DeSoto hat auch längere, Skinfit meines Wissens auch (trage oft das Aero-Top mit halbem Arm), wen ich jetzt noch wüsste, wie die Marke unseres Vereins-Dress war, da haben wir kurze und lange zur Auswahl.
Mich stört es aber nur, dass ich nicht bauchfrei bin, denn dann könnte das Top ebenfalls bauchfrei sein. Oder wollen wir eine Initiative "Freier Ausblick für die Schwimmreifen" starten?
Deiner Initiative würde ich sofort beitreten!
Leider gibt es hier in Süd-Niedersachsen kein Triathlon-Geschäft. Und ohne anprobieren wird das mit der richtigen Größe/ Marke schwierig bleiben- ich denke, ich schick das Teil zurück und versuche auf einer Triathlon-Messe was passendes zu finden (beim Hannover-Triathlon am 6.9. soll es eine Messe geben).
...Leider gibt es hier in Süd-Niedersachsen kein Triathlon-Geschäft. Und ohne anprobieren wird das mit der richtigen Größe/ Marke schwierig bleiben- ....
Versuch' es mal hier, die waren sehr nett und haben mir drei Teile in verschiedenen Größen zur Auswahl geschickt.