Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was ist denn das ???
Bei dem Titel hätte ich an Triathlonfutter gedacht, bei den Bildern aber nicht...
Das ist Spielzeug für Nerds und Freaks. Oder Leute wie mich, die zwar nicht viel Ahnung haben, aber eine Affinität für die Themen. Wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich einen genommen.
Das ist Spielzeug für Nerds und Freaks. Oder Leute wie mich, die zwar nicht viel Ahnung haben, aber eine Affinität für die Themen. Wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich einen genommen.
Auch wenn Du nicht viel Ahnung hast, die Frage ist weiterhin unbeantwortet: was ist das? Was kann man damit machen?
Auch wenn Du nicht viel Ahnung hast, die Frage ist weiterhin unbeantwortet: was ist das? Was kann man damit machen?
Das ist ein vollwertiger PC im Miniformat, musst Bildschirm, Tatstatur und Maus anschliessen und ein Betriebssystem aufspielen (was wirklich nicht schwierig ist) und kannst anfangen loszulegen. Musst einfach mal nach 'Raspberry Projekte' googeln, es gibt nichts was du damit nicht machen kannst. Da das Mini-Ding einen HDMI-Ausgang hat, wird der Raspi oft als Mediaplayer für die Heimanlage verwendet. Zudem verfügt der Raspi über frei programmierbare Anschlüsse, so dass man bspw. Platinen ansteuern kann, um dann (als Anfänger) LEDs blinken zu lassen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, was damit möglich ist. Mir mangelt es am Know-How um entsprechende Ideen umzusetzen.
Oh, sowas habe ich auch noch. Wolltevdamit eigentlich mal meinen alten Drucker Wlan fähig machen.... Blöde, ich hatte die ganze Zeit keinen Bildschirm und Tastatur zum Anschließen....